Bildleiste

Die Psychologie der Befreiung

Jena Bruermit Jena Bruer

Emotionale Schmerzen lindern, emotionale Schmerzen heilen

Eine heilsame Übung, um unsere seelischen Schmerzen zu lindern, besteht darin, aus quälenden Gedankenschleifen auszutreten, mit denen wir unseren Schmerz erklären und aufrechthalten.
Dabei geht es anfangs nicht darum die sich uns aufdrängenden Gedanken zu verändern, sondern einen Zustand außerhalb von Gedanken zu erfahren. Können wir einfach nur feststellen, dass wir denken, wenn wir denken, dann hören die nagenden Gedanken, wie bei einem Filmriss, auf, und wir finden uns erleichtert im Hier und Jetzt wieder.
In diesem Seminar wollen wir uns mit grundlegenden Schritten vertraut machen, um quälende Gedanken, Gemütszustände und Emotionen auch langfristig bereinigen zu können.

Teilnahmegebühr
Jena Bruer hält das Seminar ausschließlich auf Spendenbasis und freut sich über Ihre Spende am Seminartag oder online.

Organisationsgebühr an Aryatara Institut
5 Euro 

Direkte Anmeldung bei Jena Bruer
Email: jena.bruer@gmail.com
Tel.:
089-27 27 38 83
 

Termin-Übersicht:

  • 17. Januar 2021:  09:30 Uhr - 11:30 Uhr
  • 21. Februar 2021:  09:30 Uhr - 11:30 Uhr
  • 21. März 2021:  09:30 Uhr - 11:30 Uhr